6ssw und sst werden schwächer

Hallo, ich bin in der 6.ssw und mein quantitativer schwangerschaftstest wir plötzlich echt schwach😔
Ich habe keine Vergleiche da dies mein erster war aber sogar die 25miu sind nur schwach zu erkennen... ich mach mir soo sorgen,dass es eine Fehlgeburt wird. Ich hatte im letzten Zyklus auch einen frühabort in der 5ssw. Mir geht es sehr gut außer dass meine Brüste bei Berührung wehtun, schon seit ca 1 Woche.
Meine sst von clearblue sagen noch schwanger, aber der quantitative Test ist ja sehr aussagekräftig habe ich gelesen....
Ich habe am Dienstag erst einen Termin zum Ultraschall bei der gyn.

Kann mir jemand die Angst nehmen?😥
Lg sabrina

1

Hallo Sabrina,

ich kann dir leider nichts mit Sicherheit sagen, es ist noch früh, daher können die Symptome noch mild und vereinzelt sein. Manche Frauen haben auch gar keine.
Das der Test schwächer wird, sagt nicht sicher etwas über den Zustand der Schwangerschaft aus.

Alles Gute
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen