Wann lässt Übelkeit nach

Guten Tag,

Ich bin jetzt 7+4 und mir ist ziemlich übel. Nicht so schlimm wie in der 7. Woche, da war ich die ganze Woche im KH da ich nichts zu mir nehmen konnte, aber trotzdem sehr belastend. Obwohl es jetzt etwas besser ist (ich kann wieder essen), quälen mich folgende zwei Fragen: 1. könnte es nochmal so schlimm kommen wie in der 7. Woche? Ich war da total am Ende vor Übelkeit, ich hatte gar Abtreibungsgedanken. 2. wann lässt es in etwa nach? Ich weiss dass es nach der 12.Woche meist weg ist, aber darf ich annehmen, dass es vielleicht vorher schon bessert? Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe, Ramona

1

Hallo Ramona,

es ist sehr individuell, daher kann ich leider nicht wirklich sagen, wann es dir besser gehen wird. Es gibt Schwangere bei denen die Übelkeit schon ab Woche 10 besser wird, leider gibt es auch Fälle, wo es länger dauert.

Grüße
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen