Sinupret und Nasenspray, erlaubt ?

🙋🏼‍♀️ hallo,

Ich bin in der 14 sSW, fast 15 und bin leider total erkältet (Grippe ähnlich, Nase zu, Kopfweh, Gliederschmerzen,tränende Augen ,...)+ Magen und Darm... Magen und Darm hab ich selbst im Griff mit Zwieback und Tee etc. Jedoch ist meine Nase so extrem dicht das das Meersalzspray überhaupt nicht hilft. Ich inhaliere zusätzlich aber wollte fragen ob Sinupret und Kindernasenspray für einen kurzen Zeitraum in Ordnung wären?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Antonia +👶🏼

1

Hallo AntoniaJenn,

man kann im Einzelfall Kindernasenspray benutzen.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Vielen Dank für die Antwort 🙋🏼‍♀️

3

Hey, du kannst unverbindlich das Nasenspray Al für Erwachsene nehmen. Ich hatte das gleiche Problem bei meiner ersten Schwangerschaft. Nun ist es wieder da.

4

Meinte unbedenklich.. 😊🙈