Gefühle gegenüber Partner

Hallo Sarah,

ich brauche dringend einen Rat.
Vor gut 4 Wochen habe ich erfahren, dass ich Schwanger bin.
Heute bin ich SSW 9+
Soweit geht es mir gut, selten noch Übelkeit.
Bin sehr erschöpft da ich seit Tagen nicht mehr richtig schlafe.
Da komme ich zum Problem. Ich glaube ich schlafe schlecht, da ich meinen Partner nicht mehr gerne um mich habe.
In der SSW 7 habe ich von einen auf den anderen Tag keine Gefühle mehr für meinen Partner übrig. Ich stehe ihm total neutral gegenüber.

Bitte bitte bestätige mir, dass meine Hormone völlig verrückt spielen und ich nach den 3 Monaten wieder in mein „normales Leben“ zurückkehre :(

Lieben Dank schon mal!

Mimi

1

Hallo Mimi,

ich würde mir erstmal keine Gedanken machen. Tatsächlich sind die ersten 3 Monate eine große Umbruchphase. Warte ab und sprechen darüber, dass kann auch den Druck aus der Situation nehmen.

Grüße
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen