27 SSW und nur 780 Gramm

Hallo,

mein Baby war in der SSW 26.3 gerade mal 780 gramm leicht. Meine FA meint, es wäre noch im Rahmen, solle mich nicht sorgen.

Nächsten Montag bin ich in der Pränatalpraxis, da bin nich dann in der SSW 30 und habe große Angst, dass man mich ins KH schickt und das Baby geholt wird.

Eine Platzentainsuffizenz ist ausgeschlossen. Doppleruntersuchung usw. hatte ich schon ein paar mal, die Durchblutung ist super.

Ich mache mir Sorgen, mein Baby kommt doch niemals auf 3000 gramm bis zur 40igsten Woche.

1

Hallo Rosa3,

dein Kind ist zwar etwas zarter, da aber eine Insuffizienz ausgeschlossen ist, geht es dem Kind scheinbar trotzdem gut.
Es gibt einfach zarte Kinder, vielleicht warst du oder der Vater zur Geburt selber zart.

Grüße
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen