Abort 8. SSW

Liebe Sarah,

Ich hatte leider ein Windei, das hat sich am Montag bestätigt. Gestern habe ich auf ärztliche Anweisung drei Cytotec genommen, damit ich eine AS umgehen kann.

Abends setzten dann heftige Blutungen ein, die auch bis ca. 10 Uhr heute so stark blieben. Es ist viel abgegangen. Inzwischen ist es eher Mens-stark, also nicht mehr so schlimm.

Wie lange dauern diese Blutungen erfahrungsgemäß an und sollte damit normalerweise alles „weg“ sein?

Mein HCG Level war mit knapp 9000 sehr niedrig für die SSW und die Fruchthöhle nur 1cm und leer. Ich vermute daher, es war nicht so viel aufgebaut wie sonst in dieser Zeit.

Danke für deine Meinung!

1

Hallo TraurigeMama21,

dein Verlust tut mir sehr leid! Vermutlich hält die Blutung noch 2-3 Tage an, danach wird nochmal kontrolliert, meist ist alles abgeblutet.

Alles Gute
Hebamme Sarah