Welche Untersuchungen nach habituellen FG vom FA

Hallo
Ich weiss nicht ob die Frage in Ihrem Forum passend ist aber ich wollte mein Glück versuchen


Meine Ärztin war so lieb und wird jetzt schon mal die Untersuchungen machen die nach einer 3. FG veranlasst werden sollten.
Also wurde mir Blut abgenommen
Leider hab ich nicht gefragt was genau untersucht wird.

Die Arzthelferin meinte es werden mehrere Werte untersucht wenn was auffällig sein sollte werde ich überwiesen

Wissen Sie welche Untersuchungen der Frauenarzt veranlassen lässt?

Danke schon mal

Genetische und Chromosomenu tersuchungen werden wahrscheinlich nicht von der FA untersucht oder ?

LG

1

Hallo dilo84,

in der Regel werden Schilddrüsenwerte, Gerinnungswerte und Hormone bestimmt.

Alles Gute
Hebamme Sarah

2

Danke İhnen für die Antwort