ES+18 aber SST negativ - wann zum Arzt?

Hallo,

ich bin seit 5 Tagen überfällig und habe meinen Eisprung mithilfe der Basaltemperatur vor ca. 18 Tagen festgestellt. Meine Temperatur steigt auch noch immer weiter an, jedoch waren 3 SSTs negativ. Habe sowohl nachmittags als auch mit erstem Morgenurin getestet. Ich hatte das ganze Wochenende über leichte Unterleibschmerzen & -pieksen, aber meine Periode will einfach nicht kommen. PMS habe ich auch gar nicht diesen Monat. :-( Ich würde einfach gern wissen, was los ist...habe mir natürlich schon große Hoffnungen gemacht, aber schwanger scheine ich ja leider nicht zu sein. :-(

Sollte ich zur Frauenärztin gehen oder noch warten (wie lange)?


Vielen Dank und liebe Grüße.

1

Hallo Julia,

du solltest zum Frauenarzt gehen und das kontrollieren lassen.

Grüße
Hebamme Sarah