Dauerwehen, Schmerzen, schlaflos ....

Hallo

Ich habe seit der 27ssw wehen....tokolyse und lungenreife erhalten.....jetzt bin ich in der 39ssw und seit 2 wochen hab ich regelmäßige wehen, teils mit ziemlichen schmerzen. Schleimpropf ist abgegangen und bräunliche schmierblutungen hatte ich auch...gestern waren die wehen dann alle 7min....wir also ins kh....da waren die wehen unregelmäßig und der kleine liegt wohl noch sehrhoch....am Freitag bei meiner gyn konnte sie ihn vaginal einfacher tasten...
Ich möchte nicht undankbar klingen da ich froh bin das er noch drin geblieben ist und es ihm gut geht, aber ich kann nicht mehr....
Er wurde schon immer 2 wochen älter geschätzt mit ET auf 7.3. Anstatt 20.3.,daher drückt er mir lunge, blase,darm ab....(ich bin sehr klein und schmal)schlafen is kaum möglich wg schmerzen und wehen....
Ist es möglich das er wieder hoch gerutscht ist im becken?
Kann ich außer sex, himbeer und minztee, baden und spazieren noch irgendwas tun damit es richtig los geht? Die hebamme im kh meinte es täte ihr ja leid wie ich aussehe und es mir ginge aber in der offiziell 39ssw könnten sie nichts tun....

1

Hallo Michili90,

ich kann mir vorstellen, dass du einfach froh bist, wenn die Schwangerschaft vorbei ist.
Leider kann man so wenig machen.
Du könntest es mit Bryophyllum versuchen oder du findest jemand der Dich akupunktieren kann.
Es gibt auch Frauenärzte die wegen mütterlicher Erschöpfung in die Klinik einweisen zur Einleitung.

Alles Gute
Hebamme Sarah