Senkwehen 34ssw?

Hallo

Ich bin heute 33+1 und habe seit dieser Nacht Unterleibsschmerzen mit Ausstrahlung in den Rücken. Von der Intensität kommen und gehen sie.
Ab heute morgen bis jetzt war Ruhe. Jetzt fängt es wieder an, dieses Mal zieht es bis in den Oberschenkel. Ich habe auch immer das Gefühl, als ob ich zur Toilette müsste (Durchfall).

Bei der letzten Untersuchung war der Gbmh 4,4 also völlig super. Das Gewicht des Kleinen war recht hoch, 2542g und auch relativ groß in der 33. SSW und meine Frauenärztin sagte mir schon, sollte er weiter so zunehmen kommt er sicher früher und sie würde mich 14 Tage vor ET einweisen zur Einleitung.

Könnten diese Beschwerden schon Senkwehen sein oder evtl ein Indiz das es bald los geht?

1

Hallo annilein85,

vermutlich bist du heute schon sicherer. Entweder es waren Schwangerschaftswehen/Senkwehen und sie sind verschwunden oder übers Wochenende wurde es mehr und ihr seid in die Klinik gefahren.

Alles Gute
Hebamme Sarah