Pre Pulver

Ich bin gerade sehr besorgt.
Mein Sohn ist 6 Monate alt und ich hab zu beginn für den Notfall eine Dose PRE gekauft. Konnte aber ohne Probleme stillen.
Jetzt hab ich diese Woche den Abend Brei eingeführt. Hab die geöffnete Pre Dose benutzt und getreide.
Jetzt bin ich ganz besorgt, weil ich erst heute gesehen habe, dass der nur 30 Tage nach dem Öffnen verwendet werden soll. Mein Sohn ist 6 Monate!!! Hilfe ist das schlimm? Er hat jetzt eine Woche diese Pre bekommen.
Liebe Grüße

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo Lili2020,

er hätte sonst Durchfall bekommen oder Erbrochen, daher ist sicher nichts passiert.

Grüße
Hebamme Sarah