Wochenfluss

Hallo ☺️

und zwar habe ich eine Frage bezgl. des Wochenfluss. Habe vor 41/2 Wochen entbunden, mein Wochenfluss war 2 Wochen blutig, bis jetzt sogar nur noch weißlich/gelblich.
Seit Samstag Abend habe ich aufeinmal wieder Blutung bekommen. Nicht stark, ne Slipeinlage reicht aus.
Ich weiß wohl das meine Hebamme mir am Anfang gesagt hat das ich mir darüber nicht so viele Gedanken machen muss, dass es immer mal vorkommen kann das es wieder blutig wird..- dennoch mach ich mir jetzt meine Gedanken. ( Meine Hebamme ist zurzeit im Urlaub)
Ich habe keine Beschwerden, fühle mich gut, keine unterleibschmerzen, keine Temperatur nichts.
Meine Nachsorge beim Frauenarzt habe ich erst in 2 Wochen

Ich bedanke mich für ihre Hilfe

1

War bei mir genauso gewesen.
Ich habe sogar noch einen kloakel verloren.
Solange man keine Schmerzen und kein fieber hat ist alles ok.

Top Diskussionen anzeigen