Es+11

Ich brauch dringend ihren Rat. Gestern hab ich angefangen zu orakeln und der Test hat eine deutliche Linie (also zwei) gezeigt. Heute morgen der orakel test und der frühsst beide negativ. Kann die Linie auf einmal wegkommen 😅🙈🙈. Meine Temperatur bleibt weiterhin oben und ich habe Schmerzen in meinem Bauch (ziehen) , die ich so nicht kenne in meinem Zyklus und meine Brust spannt übertrieben immer wieder ..... Kann ich die Hoffnung aufgeben?

0

1

Hallo Herbst96,

das ist sehr schwer zu beantworten, am besten wäre es, sich noch bis ES+14 zu gedulden oder bis zur Fälligkeit der Periode und dann wieder zu testen. Das frühe Test und Orakeln kann einen auch einfach ganz verrückt machen und verunsichern.

Alles Gute
Hebamme Sarah

2

Ich wollte nur mitteilen, dass ich schwanger bin... Zumindest wenn man den drei Tests glauben schenken kann 🥰🥰🥰

3

Allerherzlichsten Glückwunsch!