Zahnungs - Durchfall

Hallo, unsere Kleine ist 8 Monate alt und hat vor 4 Tagen ihren ersten Zahn bekommen, 2 Tage vorher bekam sie einen sehr breiigen, ockerfärbigen Stuhl, bis zu 4 x täglich.
Wir waren beim Kinderarzt, da sie beim Zahndurchbruch recht hohes Fieber hatte, er hat auch den Magen- Darmtrakt abgehört und die Entzündungswerte im Blut kontrolliert, alles in bester Ordnung.
Nun hat sie das nach wie vor mit dem Stuhlgang, zum Teil auch etwas schleimig.
Sie hat sonst Appetit, ist gut gelaunt und trinkt auch ausreichend. Habe auch die Kuhmilch ein paar Tahe weg gelassen, habe keine Veränderung bemerkt.
Gibt es, außer Banane und Fencheltee noch Tipps?
Sollte es massiver werden oder ich an meiner Tochter Veränderungen bemerken, gehen wir natürlich sofort nochmal zum kinderarzt. Danke im voraus, lg :)

1

Hallo alpakalady,

das ist vermutlich immer noch der Zahn,evtl kommt direkt noch einer.
Solange sie unauffällig ist, kannst du so weiter machen, auch normales Essen.

Grüße
Hebamme Sarah