Immer noch keine Symptome

Schönen guten Tag
Ich hoffe ihnen geht es gut in dieser schwierigen Zeit 😊

Ich erwarte mein 4 kind und bin zur 5+3 ssw
Ich habe null ss Anzeichen also keine leisten ziehen keine nervöse Blase oder rückenschmerzen geschweige den brustziehen. Müde bin ich auch nicht !
Ich war bei meiner letzten Schwangerschaft sehr sehr müde und leistenziehen hatte uch auch.
Muss ich bei der nächsten Termin darauf einstellen das sie wahrscheinlich keine intakte Schwangerschaft sieht??
Müsste nicht eventuell bei normal steigende hcg irgendwelche Symptome kommen??
Mache mir wirklich Sorgen 😔
Ich weiß übrigens nicht ob meine hcg gestiegen ist oder nicht.
Ich danke jetzt schon für ihre Antwort 🤗

1

Hallo Wasser456,

das sagt noch nichts aus,die Symptome können noch kommen oder in dieser Schwangerschaft komplett ausbleiben. Das sagt noch nichts über die Entwicklung und die Höhe des HCGs aus.

Alles Gute
Hebamme Sarah