Zurück datiert trotz bekanntem Eisprung ?

Hallo,

Ich bin heute bei 9+1laut FA.
Das hat er anhand der Größe des fötus gesehen.
Laut Rechnung bin ich aber bereit bei 10+3.
mein Eisprung kann sich nicht verschoben haben weil ich mit Ovulationstest gearbeitet hab. Wir hatten auch nur in diesem Zeitraum geschlechtsverkehr. Der Herzchen schlägt und das war meine dritte Untersuchung. Es ist immer gewachsen aber trotz allem bin ich 9 Tage zurück datiert. Ich mach mir jeden Tag sorgen weil ich im Juni eine Fehlgeburt hatte in der 7 ssw. Eigentlich wollte ich nur wissen ob diese 9 Tage ein Grund zur Sorge ist ??
Ich kann mich kaum entspannen..

1

Hallo Denise0202,

es kann sein, dass Ei und Spermium sich etwas später getroffen haben und/oder die ersten Zellteilungen etwas gedauert haben.
Der Eachstumsschub kann auch jetzt genau nach dem Ultraschall sein.
Es heißt auf jeden Fall nichts, wen es sich weiterentwickelt.

Grüße
Hebamme Sarah