Ständig durchfall

Hallo liebe Sarah, unser Sohn 1jahr 3monate alt isst seit paar Wochen unser Essen mit was er auch immer gut vertragen hat... Seit ein paar Tagen hat er ständig extrem weichen Stuhlgang 1-2 mal am Tag und er riecht finde ich säuerlich... Nun die frage kann es am essen liegen... (er bekommt z. B. Früh Schnitte /Obst quark.. Mittag sein Menü.. Nachmittag Obst quark und abends unterschiedlich... Brot Gemüse oder warm) und zu trinken den Saft von bebivita apfelfenchel mit extra abgekochtem Wasser gemischt.. )... Ansonsten hat er keine anderen Anzeichen.. Ist fröhlich /po nicht wund... Was könnte es sein..? Danke für die Antwort

1

Hallo celine0505,

es könnte evtl zuviel Obst sein oder nochmal die Zähne, auch ein milder MagenDarmInfekt wäre möglich.
Ich würde das noch ein wenig beobachten.

Grüße
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen