Baby stösst ständig auf

Hallo,
Ich habe eine Frage bzgl des aufstoßen von unserem kleinen 7 monate egal ob ich ihn Stille oder er sein mittagsbrei isst er stösst auf essen Milch kommt mit hoch und er schluckt es wieder runter das geht aber fast den ganzen tag so er Überstreckt sich auch wenn ich ihn auf dem Arm habe. Zudem zahnt er und er Speichelt extrem..

Haben sie viell. eine Erklärung? 🙈


Vg

1

Hallo MORE2,

kann es sein, dass er sehr hastig isst oder kaum kaut, dann kommt immer Luft in den Bauch.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Ja, von Geburt an stillte er Max 5 Minuten mittlerweile sind es nur noch 2-3 Minuten. Und sein brei da ist er immer sehr aufgeregt Reist den Mund auf und Arme nach oben atmet sehr schnell. Und nachts hat er häufig Winde ja das kann alles zusammenpassen haben sie einen Tipp wie ich das ändern kann?

Vg

3

Seine Erregung kann man nicht kontrollieren, aber vielleicht langsamer füttern ( zwischen jedem Habs zB den Löffel zum Flugzeug werden lassen) damit er nicht so schlingt. Eventuell die Mahlzeit beginnen, bevor der Hunger sehr groß ist. Man könnte es versuchsweise auch mal mit SabSimplex oder Lefax versuchen.

Top Diskussionen anzeigen