Mein Sohn schläft schlecht

Ich habe eine Frage und zwar mein kleiner Eymen ist 7 Monate alt fast 8 nächste Woche. Seit paar Wochen will mein kleiner einfach nachts nicht schlafen als er 5 Monate alt war hat er komplett durchgeschlafen aber seit seiner letzter Impfung und sein zahnen wacht er nachts jedesmal nach 1 std auf und möchte auf den Arm genommen werden.
Er steht morgens um 7 Uhr auf geht dann von 9-11 Uhr schlafen dann wieder um 15-16 Uhr und nachts lege ich ihn um 19:30 Uhr ins Bett dann gehts los jede std manchmal jede 2 std und das geht so bis morgens ....
Ich brauche Hilfe was kann ich machen

1

Hallo Eymen05,

vermutlich erlebt und erlernt er über Tag einiges, dass muss nachts verarbeitet werden. Deshalb wacht er häufig auf und ruft nach euch.
Es ist normal, dass der Schlaf auch wieder unterbrochener wird.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Danke für ihre Antwort
Was kann ich dagegen tuen damit es besser wird weil das schon seit längerem so ist

3

Körperkontakt und Nähe helfen beim schnell wieder einschlafen. Gegen das aufwachen kann man nichts tun, da das Kind tagsüber lernen und die Erfahrungen ja machen soll.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen