Anhaltende Blutungen

Hallo,

Meine letzte periode hatte ich am 19.10., ab dem 2.11. hatte ich leichte Blutungen/SB. am 11.11. Hatte ich eineinen positiven SS- Test, aber die Blutungen blieben unverändert bzw. wurden etwas mehr. Am 20.11. Meinte meine FÄ dann, dass man im Ultrschall nichts sehen kann und ich wohl einen frühen Abgang gehabt habe. In den tagen nach der untersuchung hatte ich etwas stärkere blutungen mit Gewebe, aber nicht schlimm oder schmerzhaft. Die blutungen dauern weiterhin an, nicht stark, meist während des toilettengangs. Kann ich weiterhin abwarten? Und ist das alles noch im Rahen oder brauche ich doch eine AS? Wie lange können solche blutungen andauern?
Danke, LG isa

1

Hallo Isa,

bei anhaltender Blutungen sollte der Arzt nochmal schauen.

Alles Gute
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen