Nachts Temperatur von 35. 1

Hallo,

Woran kann das liegen?35 Grad und kälter Nacken?
Bei 18 Grad habe ich langarmbodys und langarmschlafanzuhg mit Füßen an und Schlafsack 2.0 tog. Das sollte doch reichen?

1

Hallo Katrin,

es reicht scheinbar nicht. Das ist definitiv nicht genug. Du solltest es mit Wollsachen versuchen. Hat dein Kind auch tagsüber ein Problem die Temperatur zu halten? Ist es eher zierlich, wie alt ist es?

Grüße
Hebamme Sarah

2

Welche wollsachen? Vll noch Socken? Er ist 5 Monate und sogar etwas proper.

3

Erstmal würde ich in dem Alter ausschließen, dass es nur einmalig war, es Durchzug gab oder das Thermometer in Ordnung ist.
Wenn es tatsächlich so ist, sollte er mehr anbekommen, dickeren Schlafanzug, Socken oder dickeren Schlafsack. Wolle eignet sich besonders, da sie wärmt,aber nicht überwärmt.

Top Diskussionen anzeigen