Stillen/Beikost Probleme

Hallo!
Folgendes Problem habe ich gerade.
Mein Sohn 4 Monate und 1 Woche alt.
Wird (eigentlich) voll gestillt.
Das ist ihm aber bereits zu wenig.

Er trinkt bei einer Mahlzeit meist schon beide Seiten und dann ist er immer noch nicht satt. Will nochmal und nochmal ran - drückt sie quasi mit den Händen schon aus und ich habe auch das Gefühl es kommt nicht mehr wirklich viel. Und ich stille fast stündlich Tag und Nacht.

Vor 4 Tagen habe ich mit Gemüsebrei (Karotte und Kürbis) begonnen. Er erfüllt bereits alle Anzeichen mehr als genug und isst sehr schön. Lässt nichts mehr raus und will eigentlich mehr als ich im aktuell gebe.
Allerdings bekommt er stark Bauchweh davon.

Die Flasche hätte ich schon einige Male probiert..da trinkt er 20 ml und möchte lieber an die Brust.

Jetzt mein Problem. Der kleine hat sichtlich hunger. Ist auch sehr quengelig den ganzen Tag. ( wenn er Brei bekommt ist alles gut - bis das Bauchweh losgeht)
Flasche nimmt er aber nicht - von beikost bekommt er Bauchweh.

Was also tun?

Würd mich über eine Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo roma2016,

leider kann man da nicht viel machen, außer anderen Brei zu versuchen und durchzuhalten bis die Umstellung des Magen -Darm -Trakts vollbracht ist.
Gleichzeitig würde ich immer wieder die Flasche probieren, vielleicht wenn es geht von jemand anderem.

Grüße
Hebamme Sarah