Wochenfluss nach 10 Tagen vorbei

Hallo,
Ich habe vor elf Tagen per keiserschnitt entbunden... Seit gestern habe ich keine Blutungen mehr, nicht mal einen Tropfen.... Ich hatte gestern ganz arg Kopfschmerzen aber kein Fieber.
Ist das normal das es nach 10 Tagen die Blutungen aufhören oder könnte ich eine infektion haben?
Heute hatte ich beim Wasser lassen auch ein brennen aber das liegt wahrscheinlich daran, das ich ganz wenig getrunken habe.
Lg.

1

Hallo

Ich hatte auch einen KS vor etwas mehr als einer Woche.
Der Wochenfluss blieb ab Tag 7 weg. Meine Hebamme meinte dann ich solle den Bauch mit Wochenbettöl (irgend ein Spezialmix von ihr) massieren und 3x pro Tag für 15-20min auf den Bauch liegen, um die Blutung wieder anzuregen, da etwas „verstopft“ sei😅
Nun fliesst er wieder, nicht arg aber immer wieder ein kleines bisschen.

Sie hat mir gesagt, dass Kopfschmerzen und Fieber Zeichen einer Infektion sein können und ich mich beim Auftreten dieser Symptome bei ihr melden soll.

Hast du eine Wochenbetthebamme? Ich würde dir raten es morgen abzuklären. Es kann ein Wochenflussstau sein der behandelt werden muss.
Vielleicht geht es aber wie bei mir mit Massage und Bauchliegen wieder weg.

Alles Gute

2

Hallo,
Nein ich habe leider keine Hebamme aber ich werde morgen meine FÄ anrufen und einen Termin vereinbaren. Danke für die Tipps, werde mich gleich mal auf dem bauch hinlegen, vielleicht kommt dann was raus 😊
Lg.