Junge Mädchen???

Hallo und zwar hieß es von meiner Frauenärztin es wird 90 Prozent ein Mädchen. Weil sie kein penis gesehen hat und die Nabelschnur im Weg war. Jetzt plötzlich bei der Feindiagnostik Organscreening wurde mir gesagt ein Junge? Kann das so abweichen? Ich meine 90 Prozent sind schon viel aber der andere Arzt hat junge sicher festgestellt 🤷🏻‍♀️ Bin mir aber zu unsicher und verstehe nicht wieso dann die Frauenärztin mir das so sagt und mir so Hoffnung macht? Kann es wirklich sein das der andere Arzt sich irrt oder sie?

1

Hallo tia2908,

das kann tatsächlich passieren, gerade wenn die Nabelschnur davor war. Je älter die Kinder sind, desto besser kann man es erkennen, wenn sie richtig im liegen .

Grüße
Hebamme Sarah

2

Also kann ich davon sicher ausgehen dass der Arzt sagt es wird ein Junge das ist auch wirklich ein Junge wird und kein Finger dazwischen oder so? Sowas gibt es ja auch!

3

Das kann ich dir nicht beantworten. Meist sind die Feindiagnostiker aber die besten Schaller und mit den besten Geräten.

Top Diskussionen anzeigen