Bauchschmerzen

Hallo liebe Hebamme ich habe die ganze Woche schon Bauchschmerzen und war gestern dann beim FA, der meinte das meine Schmerzen nichts mit dem Baby zu tun haben sondern das ich entweder was mit dem Darm habe oder Gallensteine.. jetzt hab ich ein Termin am Montag beim Internisten aber weiß was ich bis dahin mit den Schmerzen machen soll? Die kommen und gehen immer wieder

1

Hallo Uet26,

ich hoffe das Wochenende war nicht so schlimm und dir konnte heute schon geholfen werden.

Alles Gute
Hebamme Sarah

2

Ja es zum Glück , heute Hat sich rausgestellt dass ich keine Gallensteine habe sondern das es mein Magen ist der mir diese Schmerzen macht und ich hab Omeprazol 20 mg bekommen. Aber ich hätte eine andere Frage und zwar das zweite große Organscreening des findet eigentlich in der 19. bis 23. Schwangerschaftswoche statt und mein Frauenarzt mach das aber in der 26. Schwangerschaftswoche ist das nicht viel zu spät ? ich hab heute noch mal angerufen und gefragt ob das nicht zu spät ist aber er meinte nein umso größer das Baby desto besser kann man sehen stimmt das oder soll ich noch mal nachhaken?

3

Die Untersuchung macht man routinemäßig früher um bei auffälligen Befunden vor der Lebensfähigkeit des Kindes handeln zu können. Für die Untersuchung selbst spielt es keine Rolle. Du musst dir also keine Sorgen machen.

Top Diskussionen anzeigen