Hände UND Arme nachts kalt

Hallo,

mein Kleiner schläft im Kurzarmbody plus Schlafanzug mit langen Armen und einen dünnen Schlafsack 0.5 TOG. Er schläft bis zu 11 Stunden durch. Jetzt ist es so, dass er am Anfang der Nacht immer schön warm hat. Aber morgens sind seine Hände und Arme sehr kalt. Der Rest ist ok. Es hat 21-22 Grad im Schlafzimmer. Ich hab immer Angst dass wenn ich ihn wärmer anziehe oder einen dickeren Schlafsack nehme er dann überhitzt. Dass babys oft kalte Hände haben im Schlaf ist mir klar. Aber ist es auch normal dass die Arme kalt sind? oder sollte ich ihn dann tatsächlich wärmer anziehen oder einen wärmeren Schlafsack nehmen. Er ist jetzt 4 Monate.

1

Hallo,

ich würde einen Langarmbody benutzen.
Grundsätzlich ist es aber ok, wenn Es unterm Nacken ( zw den Schulterblättern) schön warm ist.

Grüße
Hebamme Sarah