Große Sorgen um mein baby 😪😪

Hallo
Und zwar habe ich das Gefühl völlig durchzudrehen. Ich hatte die letzte Zeit ziemlich unregelmäßig meine Periode oftmals sogar 2 mal in einem Monat. Im juli hatte ich ebenfalls 2 mal meine periode. Am 27 Juli so gesehen die letzte. Ich fühlte mich dann irgendwann schwanger aber hatte noch etwas abgewartet. Am 21 August bekam ich dann eine schwarze bis dunkel braune schmierblutung und einen schwachen positiven Test. 2 Tage später hatte ich nochmal einen test gemacht der direkt dunkel rot anlief.Ich kontaktierte meinen Arzt. Seit jetzt w Wochen läuft es so fruchthöle und dottersack ist da ist gewachsen aber bis heute 6+3 noch keine herzaktionen, der hcg stieg anfangs nicht so an. Heute als ich zu nächsten Untersuchung kam sagte mein Arzt mir das der hcg wert nun Gott sei dank einen Schlag nach oben gemacht hat und auf 15000 steht, in Tränen vor freude ausgebrochen ging es anschließend zum Ultraschall zu sehen ob nun die herzaktion da ist. Aber es waren wieder keine zu sehen. Mein Doktor meinte er glaubt sogar das der dottersack sich verkleinert hätte. Ich mache mir so große Sorgen . Ich würde mich sehr über eine Information von ihnen freuen.
Vielen lieben Dank
Nicci

1

Hallo Nicci,

das die Situation für dich sehr belastend ist,ist vollkommen natürlich.
Ich könnte mir vorstellen, dass man durch den unregelmäßigen Zyklus gar nicht so richtig sagen kann, wie weit du bist, vielleicht braucht es einfach noch etwas Zeit.
Aber leider gibt es auch die Möglichkeit, dass es sich nicht weiterentwickelt, auch das würde man beim nächsten Mal genau sehen.
Leider kann es niemand beeinflussen.

Alles Gute
Hebamme Sarah

2

Hallo sarah vielen Dank für deine Antwort. Eine Frage hätte ich da noch ist das ein gutes zeichen wenn der hcg wert innerhalb Stunden von 15000 auf 17000 gestiegen ist deutlicher erklärt von Montag auf Dienstag? Lg nicci

3

Ein steigender Wert ist ein gutes Zeichen.

weiteren Kommentar laden