Bauchlage

Hallo!
Meine Tochter ist 4monaten alt,und kann schon selber auf Bauch drehen was sie auch liebt. Das Problem ist dass sie auf Bauchlage immer kotzt,ziemlich viel..
Ich versuche immer nach dem Essen viel Zeit zu lassen bevor ich sie auf Bauch drehen lasse,aber oft schreit sie und weint.
Sie hat normale Körpergewicht und isst auch gut,soll ich zulassen dass sie dann so oft wie sie will auf Bauchlage dreht? Ich mach doch bisschen sorgen wegen die viele übergeben.
Was meinen Sie?
Vielen Dank für Ihre Antwort

1

Hallo ZsuzsiB,

spuckt sie oder übergibt sie sich richtig. Das spucken wäre ok, vor allem wenn der Bauch gerade richtig voll ist.Da würde ich auch versuchen, durch eine aufrechte Haltung (also Arm) es nach dem Essen etwas herauszuziehen.
Schwallartiges Erbrechen würde ich untersuchen lassen.

Grüße
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen