Windei - SSW 10 medikamentöser Abgang

Hallo,

hatte gestern durch die Einnahme von Mifegynen und Cyprostol einen Abgang in der 10 SSW.
Es handelte sich um ein Windei, große Fruchthöhle aber kein Embryo eingelagert.

Körperlich und psychisch habe ich alles gut überstanden.
Bin jetzt aber noch eine Woche im Krankenstand zum Erholen.


Meine Frage an Sie:

Wann darf ich wieder schwimmen? Bzw. Baden?
Habe gelesen dass das 2 Tage nach Abbruch möglich ist und keine Infektionsgefahr besteht .


Da ich bereits 35 bin - wollte ich fragen was sie mir raten zusätzlich an Vitaminen zu nehmen ?

Folsäure ( Eisen usw )
Vitamin D3
Leinöl
Vitamin C

Nistungs Reinigungs Tee habe ich bestellt.

Und 2 Globuli Sorten.

Gibt es etwas was sie mir noch empfehlen könnten?

Kann ich ab dem nächsten Zyklus wieder basteln? Habe gelesen dass die Chance nachdem man eine Fehlgeburt hatte größer ist ein gesundes Baby zu bekommen,wenn man es kurz danach wieder probiert.

Wie sind die Erfahrungen dazu?


Danke und liebe Grüße
Desi

1

Hallo Desi,

dein Verlust tut mir sehr leid. Du kannst wieder schwimmen, wenn die Blutung aufgehört hat.
Man empfiehlt einen Zyklus auszulassen.
Ich denke du bist mit deinen Nahrungsergänzungsmitteln bestens aufgestellt.

Alles Gute
Hebamme Sarah