Vielleicht windei

Hallo
Ich hab da mal eine Frage
Ich bin jetzt in der 8 Woche schwanger war gestern beim Arzt aber sie konnte nur eine Fruchthöhle erkennen aber noch kein Baby sie meinte ich sollte mich drauf einstellen, dass es ein Windei wäre ich habe keine Blutungen nichts mir geht es soweit gut außer halt die Schwangerschaft Anzeichen Brust spannen Unterleib schmerzen schwindelig usw. kann es vielleicht sein das es einfach ein ecken Hocker ist und sich noch nicht zeigen möchte ich habe schon vier Fehlgeburten hinter mir hat vielleicht einer auch sowas durchgemacht und hat heute ein gesundes Baby oder ist es doch ein Windei gewesen bin echt verzweifelt

1

Hallo Elchen2011,

es besteht noch die Möglichkeit das es Do ist, allerdings müsste der Embryo nach 9/10 SSW so groß sein, dass man ihn sehen müsste.

Alles Gute
Hebamme Sarah