Nachts schlafen wie

Hallo Sarah unser Sohn 10 Monate alt schläft zur Zeit mit kurzarm body und sommerschlafsack... In seinem Zimmer sind aber zur Zeit 25 Grad... Und wir bekommen es auch mit Lüfter nicht kälter.... Nun die frage... Ist es ihm nicht zu warm nachts... Oder ist das so ok... Und wenn zu warm was könnte ich tun... Und zweite Frage ist... Ist es normal das er nachts immer noch 1-2 mal nachts kommt und Milch möchte... Danke für die Antwort..

1

Nur im body schlafen lassen wenn es zu warm ist?
Und ja, lass die Milch wenn er sie braucht..

2

Hallo celine0505,

wenn er unruhig schläft oder verschwitzt ist, reicht der Body oder nur Windel und Schlafsack. Das ein Kind mit 10 moanten noch nachts trinkt, ist vollkommen normal, es kann jetzt um den ersten Geburtstag herum sogar nochmal mehr werden.
Immer wenn sich etwas im Alltag verändert, der Tag aufregend war, vor/während/nach einer Krankheit, beim zahnen, beim erlernen einer neuen Fähigkeit oder einem Wachstumsschub kann der Nachtschlaf leiden.

Grüße
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen