Abends immer weniger trinken von Pre statt 120)170 nur noch max 50ml

Mein Zwerg ist 5.Monat. vor 3Wochen habe ich mit Brei angefangen. Es ist immer nur 1Sorte Gemüsebrei da er sobald Kartoffeln dazu kommt nicht mehr kackern kann
Nun ist es Abends mehr U mehr ein Krampf ihm die Flasche zu geben. Er signalisiert klar das er Hunger)Durst hat aber er trinkt dann max nur 50ml Pre U meckert danach immer noch Rum aber trinkt nicht mehr.
Sobald aber ein Gläschen in Sichtweite kommt gibt es kein Halten mehr. In meiner Not hat er dann auch schon Mal einen Obst Getreide Brei bekommen.
Kann ich denn schon Milchbrei einführen obwohl wir bei der Mittagsbrei noch nicht komplett durch sind?

1

Hallo seepferdchen80,

du kannst deinem Kind auch mehr Brei geben oder weiteren einführen, so wie sein Tempo ist. Es gibt einfach Kinder, die wahnsinnig viel Lust auf Essen haben und das ist dann auch in Ordnung.

Grüße
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen