Gelbe Milch

Hallo,
Habe vor einer Woche per Kaiserschnitt entbunden und Stille natürlich ab.
Nun kommt gelb Orange Flüssigkeit aus der brust?
Ist das normal?
Und dann wollte ich noch fragen ich kann mich mit Zwillingen nach Kaiserschnitt nicht schonen und belaste voll. Macht das was? Tut alles weh. Wochenfluss ist ab und zu nach 1 woche auch wieder stärker.
Danke

1

Hallo Sarahhhli,

die Vormilch sieht so aus, dass kann sein, dass diese Milch heraustropft, wenn du nie abgepumpt/ gestillt oder ausgestrichen hast.
Du solltest versuchen dich so oft es möglich ist, mit den Kindern hinzulegen und auszuruhen. Wenn du keinerlei Schonung im Wochenbett hast, kann es zu Problemen mit Fieber und Erschöpfung kommen. Die Schmerzen sind da auch ein Warnzeichen, diese sollten nach einer Woche immer weniger werden, wenn du auf dich achtest.
Der Wochenfluss ist nach einem Kaiserschnitt häufig sehr wenig, sollte aber ca 2-3 Wochen zu sehen sein ( immer mal und bräunlich ist dabei ok).

Alles Gute
Hebamme Sarah

2

Bei Zwillingen schonen ist schwer. Beim füttern oder wickeln muss ich sie ja heben oder wenn ich hoch muss :( nur liegen geht schwer :(

4

Du darfst sie natürlich versorgen und heben, aber du solltest dich dazwischen schonen und nicht noch kochen und den Haushalt schmeißen.
Sie müssen nicht zwingend raus, du kannst ja noch gar nicht gut spazieren gehen. Ein wenig frische Lift reicht, bis du dich nach spazieren gehen fühlst.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen