Dreht sich im Schlaf auf den Bauch den Kopf aber nicht

Hallo ,
Seit mein Baby sich drehen kann schläft sie am liebsten auf der Seite...letzte Nacht jedoch ist sie weiter auf den Bauch gedreht und hat dann mit der nase in der Matratze gelegen...ich brauchte einen Moment zum wach werden und Realisieren und da hat sie den Kopf auch nicht gedreht...als ich sie dann wieder auf den Rücken gelegt habe, nicht sehr sanft aus Schock, ist sie nicht Mal wach geworden... sie hat soooo tief und fest geschlafen...ich mache mir Mega sorgen und hab keine Ahnung was ich machen soll... hab natürlich nicht Mehr ganz so viel geschlafen und mir graut schon vor den nächsten Nächten.... hast du einen Tipp für Mich??
Lg

1

Hallo Diamantgirl2222,

ich kann verstehen, dass dich das beunruhigt. Wie wäre es, wenn du sie mit einer Rolle abstützt, damit sie nicht auf den Bauch rollt.

Grüße
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen