Ss Test Negativ, keine Periode

Hallo,

vorab. Ich hab heute Morgen meinen Gyn kontaktiert und habe in 1,5 Wochen leider erst nen Termin bekommen.

Ich habe jeden Monat einen geregelten Zyklus. Meine Periode kam am 13.06 und dauerte ca. Bis zum 22.06. Hatte danach Schmierblutungen bis zum 30.06 ungefähr. War aufgrund dessen am 27.06. beim Gyn., auf dem Befund steht, dass der Muttermund da noch geschlossen war.

Jetzt habe ich immer noch nicht meine Periode bekommen. Bin schon überfällig. Die 10er Tests sind negativ. Ich habe heute mal vorsichtig den Muttermund getestet. Der ist kaum zu erreichen, fühlt sich hart und neigt etwas nach links. Komme mit dem längsten Finger nur dran, wenn ich mich auf den Boden hocke. Könnte evtl. trotzdem eine Schwangerschaft bestehen? Bin total Ratl

1

Hallo ROSAJa,

es kann eine Schwangerschaft sein, dann sollten die Tests spätestens 7Tage nach Fälligkeit positiv sein. Ansonsten könnte es auch ein durcheinandergekommener Zyklus sein, zB wegen der Schmierblutung.

Grüße
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen