DRINGEND Trinken/Pre/Flasche...Tagsüber Katastrophe U im Auto U Nachts super

Hallo! Wir stecken mitten in den letzten Zügen des 19.Wochenschubes U sind gerade im Urlaub. Wenn er zu Hause o jetzt im Urlaub in den 4Wänden Flasche bekommt funktioniert es kaum mit ordentlich trinken. Sind wir aber im Auto unterwegs U auch Nachts klappt es super. Seit neuestem wird auch pünktlich gegen 16:00 die Flasche angrbrüllt. Egal in welcher Sitz/Liegehaltung es wird kurz gesaugt U gebrüllt. Mir graut es immer schon davor.
Woran liegt es? Kann ich was anders machen?
LG Maren

1

Hallo Maren,

vermutlich liegt es daran, dass er nachts nicht ganz wach ist und im Auto ihn das monotone Geräusch, der Sitz und das schaukeln beruhigt.
Macht er genau soviel Rummel, wenn jemand anders ist die Flasche gibt? Ist es ruhig um euch oder ist viel los am Tag beim Flasche geben?

Grüße
Hebamme Sarah

2

Es ist ruhig. Er hat seinen festen Stammplatz in der Küche. Den erkennt er auch schon. Die Küchentür wird dann Ran gemacht U der Rest der Familie hat Verbot sich der Küche zu nähern so lange wie er trinkt😄
Den Rummel macht er auch bei meinem Mann.

3

Habt ihr es in letzter Zeit probiert ihn zu füttern, wenn er mitten drin bleibt? Es gibt da leider keine allgemeingültige Antwort, aber vielleicht will dein Kind bei allen anderen sein.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen