Was ist mit meiner Temperatur los

Hallo, ich habe eine Frage zu meiner Temperaturkurve, Ovulationstest, alles hat angezeigt, ZS war auch super, alle Anzeichen auf ES, aber warum steigt die Temperatur nicht genug? Hat evtl kein Eisprung stattgefunden??
Bitte um Antwort
LG Thea

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1242196/929374

1

Hallo Thea,

wenn der Ovulationstest es anzeigt, hast du auf jeden Fall einen Eisprung. Die Temperaturkurven sind meist nicht eindeutig, wenn man nicht einen sehr regelmäßigen Tagesablauf hat. Und es gibt natürlich auch noch individuelle Gründe. Ich würde noch ein paar Zyklen beobachten, vermutlich kannst du dann für dich schon eine Regelmäßigkeit rauslesen.

Grüße
Hebamme Sarah

2

vielen Dank, aber kann es nicht sein das das Ei trotz Lh-Anstieg nicht springt?
Und wann würden sie meinen Eisprung vermuten laut meiner Kurve?
vielen Dank
LG Thea Milde 🌺

3

ich dachte der Es war am Dienstag laut ovutest, könnte das auch so sein das die tempi etwas verzögert eintritt oder der Es dann doch erst am Mittwoch oder Donnerstag war, aber dann wäre Es erst 3 Tage nach positivem Ovu und tempi 3 Tage danach.??

Top Diskussionen anzeigen