Bin schon am verzweifeln..

Hallo
Ich habe eine Frage;
Am 12.6.-16.6. habe ich das letzte Mal meine Periode gehabt. Nun ist es aber so, das ich seit dem 7.7.20 nur noch leichte Schmierblutungen habe (nur beim abwischen und meist bräunlich), am 7.+8. Jedoch hellrot, wenn nicht sogar rosa
Typische Anzeichen meiner mens jedoch nicht..
Können sie mir ggf weiterhelfen?
Einen Termin beim Frauenarzt habe ich leider erst am 22.7.
LG

1

Hallo Kitty63,

hast du schon einen Schwangerschaftstest gemacht?

Grüße
Hebamme Sarah

2

Vor einer Woche ungefähr, ja
Meiner Meinung nach war er negativ, eine Bekannte meinte aber sie hätte eine 2. Linie gesehen, ich habe bis heute nicht mehr getestet weil ich zwischendurch immer mal wieder beim abwischen Blutungen hatte.
Jetzt habe ich mir vorgenommen spätestens morgen nochmal einen zu machen.

3

Ich muss aber auch dazu sagen daß es ein 20er Test war als ich bei ES+10 ca getestet habe

Top Diskussionen anzeigen