Wie viel Ore in 24hbei Breikoststart

Murckel ist an Tag 3 U verputzt schon 99gr Genüsebrei. Dazu gebe ich Ore aber entweder will er sie gar nicht o nipot nur dran mit ca 25ml.
Sonst bekommt er Pre über den Tag etc verteilt
Wie viel pre sollte er in 24h trinken U erst Recht wenn die Mittagsflasche ersetzt wurde .

1

Hallo Seepferdchen80,

meinst du Öl? Das wäre ein Teelöffel an den Brei. Oder Wasser? Falls die Mahlzeit komplett ersetzt wird, Wasser dazu reichen, wenige Schlucke sind ok. Solange danach noch Pre gegeben wird, muss er auch nichts trinken.
Mit der Breimahlzeit ersetzt du eine Flasche, alle anderen laufen so weiter, außer er will nicht. Mit jeder Breimahlzeit eine Flasche weniger.

Grüße
Hebamme Sarah

2

OK. Genau ich meinte Pre da er die Flasche zum Mittagessen schon komplett verweigert bzw nicht haben mag. Hätte mir da etwas Sorgen gemacht ob es schlimm ist wenn diese Pre dann wegfällt auch wenn wir Breimässig noch nicht soweit sind. Er füttert Kürbis 125gr.

Top Diskussionen anzeigen