Schwanger

Thumbnail Zoom

Guten Abend !
Ich war gestern,bei meinem Frauenarzt ich war gestern 5+5 gesehen hat man eine 7mm Fruchthöhle mit einem winzig kleinen Punkt der Frauenarzt meinte es wäre zu klein und wäre 5+0 rechnerisch ist das jetzt schlimm bzw muss ich mir jetzt sorgen machen ?

1

Huhu.
Woher weißt du, das du 5+5 warst?
War das dein erster Termin?
Vielleicht hat sich dein Eisprung um ein paar Tage verschoben und du bist tatsächlich noch nicht so weit.
Außerdem kann sich das alles noch schnell entwickeln, grade am anfang machen ein paar Tage mega viel aus.
Ich würde abwarten, was der nächste Termin bringt. Sollst du bald noch mal hin?
Es wird auch immer mal vorkommen, dass sich das Baby nicht auf den Tag genau entwickelt, das ist normal. Mal wächst es schneller und mal langsamer.
Ich würde mir an deiner Stelle noch keine Sorgen machen, wenn der Arzt nicht mehr gesagt hat, als dass es nur zu klein ist.

Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass alles gut ist und bleibt.

Liebe Grüße 🤗

2

Ach vergessen...🙈
Herzlichen Glückwunsch 🤰💐😊

3

Entschuldigung.... Ich bin ins falsche forum gerutscht 🙈
Ich bin keine Hebamme. Ich denke du bekommst bald noch eine professionelle Antwort!

4

Hallo nataschagrlich,

bis jetzt heißt das nur, dass die Schwangerschaft kleiner ist, als du nach der letzten Periode gedacht hast. Manchmal verschiebt sich der Eisprung oder die Eizelle und das Spermium treffen sich erst später.
Man muss jetzt abwarten, ob es sich weiterentwickelt.

Grüße
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen