Berechnung von dem Befruchtung Zeitraum.

Guten Tag,
ich wurde gerne dass, Sie mir helfen.
Und zwar wurde ich gerne mein Problem erklären
15.dezember 2020 hatte ich meine Periode
15 . Januar2020 ebenfalls meine Periode
Also Zyklus ist 31 Tage.
Am 24 januar hatte ich Geschlecht Verkehr, dort ist Kondom geplatzt mit einem Mann.
26 Januar habe ich die Pille danach genommen.
Und am 29 januar bin ich wieder mit meinem Freund zusammen gekommen und wir hatten ab da ungeschützten Sex.
Und am 19 februar habe ich mein 1 Test gemacht er war leicht positiv und am 21 beim Arzt und er meinte Geburtstermin ist am 25 oktober.

Meine Frage ist kann ich schwanger geworden sein von dem 24 januar?
Da laut meij Zyklus 31 Tage dauerte und ich am 10 Zyklus Tag Geschlechts Verkehr hatte.
Und wäre der Test nicht früher positiv gewesen wenn es von 24 januar wäre.

Es wäre sehr nett wenn Sie mich aufklären konnten. Liebe grüße

1

Hallo Tatjana2806,

ich denke du bist von deinem Freund schwanger. Erstmal hast du die Pille danach genommen. Und dann hat der Frauenarzt nach Ultraschall das Schwangerschaftsalter festgestellt und danach müsste der Befruchtungszeitraum ungefähr zwischen dem 28.1 und 4.2 gelegen haben. Eine 100% Sicherheit kann aber nur ein Vaterschaftstest geben.

Grüße
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen