Von 170ml auf max 80/100ml zurück gefallen

Liebe Sarah!
Bin am verzweifeln. Zwergin steckt im 19. Wochenschub. Er lernt gerade viel u verändert sich wieder. Seit 2Wochen ist Flaschentechnisch der Wurm drin.
1 Hungeranzeichen erkenne ich nicht mehr.
2 Er kommt alle 2h Tags U trinkt max 70/80/100ml
3 das Trinken ist komplett unruhig. Er ist nur in Bewegung egal ob Arm..Schoss...Wipper...Liegeaufsatz Hochstuhl...nicht Mal abgedunkelten Raum funktioniert
Damit schluckt er viel Luft mit.
Ist das normal?

1

Hallo Seepferdchen80,

in einem Schub, wenn alles anders ist, kann das sein. Nach dem Schub wird es in der Regel von alleine wieder besser.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Liebe Sarah bin heute richtig am verzweifeln...er trinkt gar nicht richtig. Jetzt zum Schluss hat er die letzte Flasche um 12 bekommen U um 18:0 hat er zwar gemeckert 29ml getrunken. Dann 15min später wieder gemeckert dann 50ml getrunken. Das gleiche Spiel hatte ich auch um 12 mit der Flasche. Mir graut es vor der Urlaubsfahrt. Kann ja dann schlecht auf der Autobahn anhalten weil ihm dann einfällt dass er dich Hunger hat.Das ist doch nicht normal.

3

Hallo Seepferdchen80,

diese Verweigerung kommt häufig eine Zeitlang vor, sowohl bei gestillten als auch bei Flaschenkindern. Ich hoffe ihr hattet trotzdem eine gute Fahrt.

Grüße
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen