Erkältet? Was darf man jetzt? Und was nicht?

Guten Morgen,

Ich bin aktuell in der 6Ssw und habe mich ziemlich erkältet. Denke vom Temperaturunterschied am Wochenenende.... Leicht erhöhte Temperatur 37,5Grad. Nun bin ich mir unsicher was ich einnehmen darf?

Ist kindernasenspray okay?wenn ja wie oft? Ohne geht es einfach nicht.... Ich habe alles dicht und starke Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Habe schon damofbad und Inhalieren probiert aber das bringt nichts...
Wie sieht es mit Gelomyrtol oder Sinupret aus? Darf man das nehmen? Contramutan saft? Ich schlafe kaum noch.. Darf ich abends eine Paracetamol nehmen?

1

Hallo soulmaedel77,

am besten wäre es, wenn du es komplett ohne Medikamente schaffst. Also Ruhe, Schlaf, mit Kochsalz inhalieren, viel trinken ( Tee).
Wenn es nicht anders geht, kann man Paracetamol nehmen und Babynasenspray.

Gute Besserung
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen