Gewicht Babys

Hallo,
Ich würde am 30.05. Aus dem KH entlassen und da hatten meine Babys 1540g und 1600g in der 30ssw. Nun bin ich 31+2 und die FA sagte heute das selbe Gewicht wieder und das sie nicht mehr richtig beide messen kann? Muss ich mir sorgen machen da sie nicht mehr Wogen. Mein Gewicht bleibt seit 3 Wochen auch bei 64,5? Sie sagte nur sie eihaut passt und jeder hat gleich viel fruchtwasser und Plazenta passt.

Danke

1

Hallo Gina18,

dein Gewicht hat erstmal nichts mit dem der Kinder zu tun. Da deine Kinder schlecht darstellbar waren, konnte man sie nicht richtig ausmessen, daher könnten sie auch mehr wiegen.
Da der Ultraschall gezeigt hat, dass die Plazenta/Plazenten gut arbeiten, brauchst du dir vermutlich keine Sorgen machen und das nächste Mal Ultraschall abwarten.

Grüße
Hebamme Sarah