Abortblutung

Hallo
Ich hatte Mitte April eine Ausschabung bei einem Windei. Diese ist leider nicht geglückt. Die Ärzte haben mir den Gebärmutterhals verletzt und dann nicht mehr weiter gemacht. Somit musste ich dann auf eine natürliche Fehlgeburt warten. Diese setze am 2. Mai ein. Ich war am 4. Mai bei meiner Frauenärztin, da sah sie die Fruchthöhle nicht mehr aber noch ziemlich viel in der Gebärmutter was raus muss. Ich hatte auch viel Blutungen. Diese halten auch seitdem an. Mal stärker, mal schwächer. Seit 2 Tagen finde ich riecht die Blutung sehr unangenehm. Könnte das eine Entzündung sein? Auch wenn ich etwas hebe kommt nochmal ein Schwall Blut raus.
Ich habe wirklich Angst vor einer nochmaligen Ausschabung 😔 nachdem was beim 1. Mal passiert ist hab ich auch riesige Angst nicht mehr schwanger werden zu können.

1

Hallo vrenchy,

ich kann deine Angst sehr gut vestehen, aber du solltest nochmal einen Ultraschall machen lassen und schauen lassen, ob es eine Enzündung ist.

Alles Gute
Hebamme Sarah