1er milch

Hallo, unsere kleine ist jetzt 3 wochen alt und auf einmal will sie jede stunde die flasche.

Sie bekomt milasan pre, aber ich glaube sie wird nicht mehr satt davon.

Können wir auf milasan 1er milch umstellen??

Lg

1

Hallo bettinamartini,

erstmal ist es wichtig sicherzustellen, ob es wirklich Hunger ist oder nur Unruhe, Nähebedürfnis, Saugbedürfnis oder Bauchweh. Dann ist die Frage, wieviel trinkt sie dann, sie sollte in 24h nicht über 1 Liter kommen.
Wenn sie darüber ist und nichts anderes hilft, kann man die 1er Milch versuchen.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Dankeschön.

Und noch eine frage, sie bekommt Bigaia + Vit D.

Jetzt sagt der Kinderarzt, das reicht nicht und verschrieb Vigantoletten.

Er sagt ich kann jeden tag die Tropfen und die Tabletten zusammen geben.

Ist diese dosis vitamin D nicht zuviel dann?

3

Das habe ich noch nie gehört. Die Tropfen haben doch viel mehr Einheiten als die Tabletten..

weiteren Kommentar laden