Kurzer starker Krampf im UL (10 SSW)

Guten Tag!
Gestern Abend hatte ich, als ich im Bett lag, plötzlich ein starkes Stechen im UL (das hielt ein paar Minuten) und war dann komplett weg. Heute Morgen hatte ich eine knappe halbe Stunde Menstruationsähnliche Schmerzen, und jetzt ist auch alles gut. Gestern Vormittag war beim ULtraschall alles super und perfekt entwickelt. Trotzdem habe ich gerade Angst. (2 FG 7 SSW 2019)
Was sagen Sie dazu? Vielen Dank!

1

Hallo keks1991,

ich kann dir das leider nicht sagen, es kann Wachstum sein oder der Darm. Ich kann aber einen ernsten Grund nicht ausschließen, sollte es sich wiederholen, würde ich zum Arzt gehen.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Hallo Sarah! Wiederholt hat es sich nicht - aber kopfkino habe ich trotzdem... LG

3

Das verstehe ich, wenn du ein schlechtes Gefühl hast, geh einfach zum Arzt.