Stillverweigerung

Hallo, ich bräuchte mal einen Rat. Meine Kleine 8,5 Monate hat jetzt immer folgenden Plan gehabt: früh entweder Birchermüsli mit 150 ml Kuhmilch und manchmal noch ein paar Bissen vom Toast mit Wurst, mittags Gemüsebrei manchmal mit Fleisch oder Fisch, nachmittags mal GOB oder Kuchen oder Kekse oder so und abends Milch-Obst-Getreidebrei mit 200 ml Milch. Abends und nachts/sehr früh stillen. Aber seit heute 4 Tagen will sie nicht mehr an die Brust. Es besteht einfach kein Interesse. Sie dockt nicht mal an. Sie hatte bei den letzten Malen stillen auch mal gebissen und ich sie geschimpft. Da hat sie fürchterlich geweint aber danach ging sie noch einmal ran und dann nicht mehr. Jetzt wäre meine Frage reicht das so oder ist das zu viel Kuhmilch, sollte ich lieber teilweise auf Premilch, 1er oder 2er umsteigen im Brei oder abends in der Flasche? Ich möchte ja das sie noch genug Nährstoffe bekommt.

Vielen Dank vorab.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo sweetie985,

wenn sie nachts nichts mehr möchte, passt das so. Wenn sie stattdessen aus der Flasche trinken will Wasser.

Grüße
Hebamme Sarah