Schwangerschaftsanzeichen

Hallo, ich bin gerade frisch schwanger, 5+4.

ES +14 HCG Wert 288
ES +21 HCG Wert 4771.

Behandlung in einer Kinderwunschklinik. Am Telefon sagte sie mir Top Werte. Nächste Woche Mittwoch US und BT in der Klinik, an 6+1.

Wir haben ein gemeinsames Kind, er ist 13.

Leider hatte ich im vergangenen Jahr 2x biochemische Schwangerschaft und Frühabort und 2x MA Cytotec und Curettage.

Nun habe ich Angst vor dem neuen Abort.
Kann ich irgendwas homöopathisch zur Beruhigung nehmen?

Wir freuen uns riesig, dass ich wieder schwanger bin und trotzdem große Angst.

Meine 2.Frage, in der Schwangerschaft mit unserem Sohn hatte ich riesige Schwangerschaftsanzeichen, Schwindel, Brustspannen, übergeben bis zur Geburt, richtig lange und fast täglich, jetzt habe ich nicht's.
Gibt es das, dass Schwangerschaften so unterschiedlich verlaufen können und trotzdem alles gut ist? Oder ist 5+4 noch sehr früh?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
LG

1

Hallo Lilo,

für Anzeichen ist es noch sehr früh, aber es gibt auch Schwangerschaften wo es keine Symptome gibt. Das hat noch nichts zu bedeuten.
Das man sich nach so einem harten Weg Sorgen macht, ist absolut normal.
Du kannst Bryophyllum comp nehmen oder Calmedoron.

Grüße
Hebamme Sarah