Stillen

Hallo,
Meine Tochter 10 Tage alt geht nicht von der brust. Ich stille voll und sitze hier teilweise bis zu 3 Stunden am Stück und Stille sie. Sie nimmt kein Schnuller. Wenn sie mal endlich einschläft, dauert es nicht lange ( 1,5 Stunden) und sie wacht auf und es geht von vorne los. Ich komme zu gar nichts mehr und kenne das von meiner ersten Tochter so nicht. Kann es sein das sie nicht satt wird? Ich mag nicht mehr, meine brustwarzen sind gerissen und es tut einfach nur noch weh. LG

Hallo anastasia02,

das klingt tatsächlich so, als könnte dass das Problem sein. Nimmt sie denn gut zu?

Grüße
Hebamme Sarah

Sie hält ihr Gewicht, hat seit paar Tagen nichts zugenommen. Windeln sind aber immer voll und sie ist auch so gut drauf. Spucken tut sie auch immer weil sie so viel isst.

Ich würde noch ein paar Tage warten, evtl ist es ein Wachstumsschub. Ansonsten sollte man schauen, ob eine Flasche zusätzlich eine Entspannung bringt.

Top Diskussionen anzeigen